Tag des offenen Ateliers

Tag des offenen Ateliers

Endlich ist es soweit.

Ich öffne das Atelier für Besucher.

Und würde mich sehr freuen, wenn auch du vorbeischauen würdest.

An diesem Tag führe ich dich durch mein Atelier.

Du kannst alle Kunstwerke sehen.

Mir über die Schulter schauen.

Und wir können ein bisschen plaudern.

Wann und wo?

Am Samstag, den 26. Oktober
von 9 – 17 Uhr


Adresse:
Pustertalerstraße 1
39040 Neustift

Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Du kannst ganz einfach vorbeikommen.

Solltest du Fragen haben, melde dich einfach bei mir:
info@tamaratavella.com
+39 338 635 9325

Ich freue mich auf dein Kommen!

Im kostenlos ladbaren Katalog kannst du dir schon vorab alle verkäuflichen Kunstwerke mit Preisen anschauen.

Katalog laden

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. erika gius sagt:

    Leider Tamara habe ich erst heute in der zett gelesen dass du einenTag der öffenen Tür hattest. Es freut mich sehr dass du jetzt einen eigenen Raum hast, ich warte immer noch auf einen Kurs mit dir. Der letzte in Brixen hat mir sehr gut gefallen, vielleicht gibs wieder einmal was neues. Würde gerne meine Enkelkind malen, traue mich aber allein nicht, obwohl ich schon einige Kurse in Neustift besucht habe.
    liebe Grüße
    erika gius pfalzen

    1. Tamara sagt:

      Hallo liebe Erika.
      Schade, dass du es zu spät erfahren hast. Vielleicht ergibt sich ja nochmals eine Gelegenheit.
      Ich weiß du wartest hart auf einen Kurs, allerdings schaut es im Moment nicht so aus, als würde bald einer stattfinden, weil mir die Zeit zum Organisieren fehlt.
      Und wenn ich schon einen Kurs anbiete, dann sollte dieser auch Hand und Fuß haben. ;o)

      Vielleicht aber nächstes Jahr einmal.
      Ich werde mich auf jeden Fall bei dir melden, sollte ich mich dazu entschließen.

      Ganz liebe Grüße
      Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.