Siegerbild – “Kunst unter den Sternen”, Mühlbach

Es hat mich wirklich unendlich gefreut in Mühlbach bei der Veranstaltung “Kunst unter den Sternen”, die jedes Jahr abgehalten wird, als Siegerin gekürt worden zu sein.

An diesem Tag ist allerdings sprichwörtlich so ziemlich alles ins Wasser gefallen. Wir hätten, wie es der Name schon verrät, am Abend, im Freien mehrere Werke präsentieren können. Leider hat es angefangen wie aus Kübeln zu gießen und wir mussten uns für ein Bild entscheiden, das die Jury beurteilen sollte. Schlussendlich hatte ich mich für das große Bild “Bergblick”, 120×100 cm entschieden.

Sehr schade war, dass wir ab nun kein Publikum mehr hatten… der Regen hatte alle vertrieben. Die Band wurde abgesagt. Ich denke, es hätte echt schön werden können. Aber ich muss sagen, ich habe wirklich sehr tolle Künstler kennengelernt und mich nett unterhalten.
Als mein Name als Letztes aufgerufen, und das Bild zum Siegerbild wurde, war meine Freude wirklich groß. 

Das Kunstwerk ist noch verkäuflich. Es war ein sehr lehrreiches Bild für mich, das viele Arbeitsschritte bedeutete. Mit seiner Größe von 120x100cm und den starken Farben benötigt es viel Raum.

Mehr Detailaufnahmen und den Preis von diesem Werk gibt es im Artbook.

Du interessierst dich für meine Kunst?

Tamara-Tavella-Art-Kunst-Krafttiere-Tiger-Maedchen-Herzenswuensche-Heartwarrior-bunt-farbenfroh-Titel-mockup

Alle verkäuflichen Kunstwerke und Infos zu Auftragsarbeiten kannst du im Artroom entdecken.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right