Infos

Mein Kunstwerk virtuell an deiner Wand

Hast du Schwierigkeiten dir vorzustellen, wie dein favorisiertes Kunstwerk bei dir, in deinen vier Wänden, aussehen würde?

Fragst du dich wie es wohl wirken würde?

Ob es groß genug wäre?

Oder ob die Farben in deinen Raum passen würden?

Ich möchte dir helfen die Antworten auf deine Fragen zu finden.

Und habe mir deshalb einen besonderen Service für dich überlegt.

Ganz unverbindlich und kostenlos kannst du mir ein Foto deines Raumes schicken.

Ich werde dann dein gewünschtes Kunstwerk, virtuell, mittels Photoshop, auf deine Wand bringen.

Was du dafür tun musst:

  1. Klebe einen Klebestreifen auf die Rückseite eines DIN-A4 Blattes
  2. Klebe das Blatt an die Wand, damit ich einen Orientierungspunkt zwecks Größe habe. 
  3. Geh weit genug zurück, um auch etwas Einrichtung auf das Foto zu bekommen. 
  4. Du kannst auch aus einer Ecke fotografieren. Ich werde das Kunstwerk der Perspektive entsprechend anpassen.
  5. Schieße das Foto mit dem Handy oder deiner Kamera.
  6. Schreibe mir ganz unverbindlich eine E-mail mit dem Namen deines favorisierten Kunstwerkes (es dürfen natürlich auch mehrere sein) und dem Foto des Raumes, an info@tamaratavella.com

Durch diese bearbeiteten Fotos bekommst du ganz einfach ein Gefühl für die Wirkung der Kunstwerke.

Wie es sich anfühlen würde, dieses Bild an deiner Wand hängen zu haben.

Und jeden Tag zu betrachten.

Du sparst dir Zeit und kannst leichter Entscheidungen treffen.

Klicke auf den Button und lade dir kostenlos den Katalog, der alle verkäuflichen Bilder mit Namen und Preisen beinhaltet.

Katalog laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.