Über mich

Tamara TavellaHerzlich willkommen meine lieben Menschen da draußen!

Mein Name ist Tamara Tavella, ich lebe in Südtirol, wo ich auch geboren wurde. Schon als Kind liebte ich Stifte und Papier. Im Jugendalter zeichnete und malte ich bis in die Nacht hinein. Meine Leidenschaft beeinflusste meine Berufswahl. Ich wollte kreativ arbeiten und so konnte ich nach der Matura die Werbedesignakademie in Innsbruck mit Diplom abschließen. Im Zuge dieser Ausbildung lernte ich viele neue Techniken kennen.

Nach einer Malpause begann ich 2009 an Kursen unterschiedlicher Kunstakademien teilzunehmen und lernte die Vorzüge von Acrylfarbe kennen. Seitdem bepinsel ich regelmäßig Leinwände.

Ich bilde mich gerne weiter und mir ist das Vorankommen in meiner Kunst sehr wichtig, deshalb bin ich sehr bemüht meine Fähigkeiten auszubauen und mich weiterzuentwickeln. Mittlerweile konnte ich, im Zuge eines Studienganges, unterschiedlichste Techniken kennenlernen. Ich interessiere mich für Siebdruck, Schrift und natürlich die Zeichnung, egal ob mit Tusche, Kohle oder Bleistift.

Meine Gedanken hinter der Malerei, Geschichten und Persönliches sollen diese Seite füllen und ich hoffe, den einen oder anderen damit zu erreichen. :o)

 

Merken

Merken