Meine Kinder, einmal anders

Spielplatz Wald - 30x24 cm - Acryl auf Malplatte

Die Pfütze - 30x24 cm - Acryl auf MalplatteEigentlich gäbe es ja viel öfters etwas zu berichten, aber leider fehlt mir mit meinen zwei Mäusen eindeutig die Zeit mich mit meiner Website zu beschäftigen. Es hat sich so einiges getan in der Zwischenzeit. Das vierte Modul des Studienganges ist schon vorbei und ich lerne immer wieder Neues. Am allerwichtigsten ist es wohl zu Zeichnen… üben, üben, üben, … Eigentlich ist es ja nicht das Zeichnen, sondern das Sehen… richtiges Sehen. Schon komisch. Mittlerweile habe ich wirklich das Gefühl, dass sich wieder etwas getan hat, und ich sehe im Alltag ganz oft im „Künstlermodus“ ;o), beobachte Schatten, Licht und Farbe. Obwohl ich, für meinen Geschmack immer noch viel zu wenig zum Zeichnen oder Malen komme.
Ich habe auch Skizzenbücher gekauft, die ich immer mal wieder mit mir herumschleppe. Wirklich füllen tun sie sich nicht, aber ich hoffe einfach, dass sich das irgendwann bessert, und gebe, was ich im Moment geben kann.

Das letzte Seminar ist jetzt schon ein Weilchen her und ich habe mal ganz anders gemalt. Die Bilder sind nur 30×24 cm groß, die Farbigkeit nicht so grell und laut. Meine Schätze sind im Moment meine Lieblingsmotive und ich würde sehr gerne eine Serie daraus machen. Da ich aber immer wieder Auftragsarbeiten erledigen muss bzw. darf, werdet ihr euch etwas gedulden müssen, bis es wieder Neues zu sehen gibt.

 

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 125 mal gelesen. Heutige Besuche: 1)

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.