Siegerbild – „Kunst unter den Sternen“, Mühlbach

Es hat mich wirklich unendlich gefreut in Mühlbach bei der Veranstaltung „Kunst unter den Sternen“, die jedes Jahr abgehalten wird, als Siegerin gekürt worden zu sein.

An diesem Tag ist allerdings sprichwörtlich so ziemlich alles ins Wasser gefallen. Wir hätten, wie es der Name schon verrät, am Abend, im Freien mehrere Werke präsentieren können. Leider hat es angefangen wie aus Kübeln zu gießen und wir mussten uns für ein Bild entscheiden, das die Jury beurteilen sollte. Schlussendlich hatte ich mich für das große Bild „Bergblick“, 120×100 cm entschieden.

Sehr schade war, dass wir ab nun kein Publikum mehr hatten… der Regen hatte alle vertrieben. Die Band wurde abgesagt. Ich denke, es hätte echt schön werden können. Aber ich muss sagen, ich habe wirklich sehr tolle Künstler kennengelernt und mich nett unterhalten.
Als mein Name als Letzte aufgerufen wurde, und das Bild zum Siegerbild wurde, war meine Freude wirklich groß. 

Das Kunstwerk ist noch verkäuflich. Es war ein sehr lehrreiches Bild für mich, das viele Arbeitsschritte bedeutete. Mit seiner Größe von 120x100cm und den starken Farben benötigt es viel Raum, Kosten: 1.320 Euro
Bei Interesse gerne eine E-mail an mich: info@tamaratavella.com

 

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 177 mal gelesen. Heutige Besuche: 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.