Wieder Neues lernen…

werde ich nächste Woche beim Malkurs zum Thema Landschaften bei Bogdan Pascu. Ich möchte mich dieses Mal ganz bewusst voll und ganz auf das Thema einlassen und die Bienen in der Zwischenzeit beiseite stellen. Ich kann mir im Moment nichts Langweiligeres vorstellen, wie Landschaften zu malen ;o) Umso gespannter bin ich, wie ich mit dem Thema zurechtkommen werde und was entstehen wird. Vielleicht bin ich dann so begeistert, dass ich nicht genug bekommen kann.

Ich finde, wir hier in Südtirol haben jede Menge toller Landschaften und ich konnte auch schon einige Motive finden, die ich auf Leinwand bringen möchte. Vielleicht bringt eine Landschaft mit Schnee etwas Akühlung bei dieser Hitze? Zumindest gedanklich? ;o)
Ich werde euch berichten!

Voller Vorfreude
Eure Tamara

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 115 mal gelesen. Heutige Besuche: 1)

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.