Mein erstes Bienenbild

EisBEEcher - 100x100 cm - Acryl auf Leinwand - 2015

Heute stelle ich euch mein erstes Bienenbild vor. Die Arbeitsschritte könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Dieses Bild ist mir noch relativ leicht von der Hand gegangen, da es doch meiner typischen Arbeitsweise und Farbgebung entspricht… die Farbwahl viel mir gar nicht schwer. Eisbecher sind nun mal bunt.
Es ist 100×100 cm groß und heißt EisBEEcher ;o)

Manchmal passiert es, dass Bienen fälschlicherweise unseren Eisbecher ansteuern. Dabei ernähren sie sich hauptsächlich von Nektar, Pollen und Wasser. Also keine Panik, der Eisbecher bleibt unser, und wir müssen ihn nicht teilen! ;o)

Eure
Tamara

 

(Dieser Beitrag wurde insgesamt 173 mal gelesen. Heutige Besuche: 1)

Ein Kommentar zu Mein erstes Bienenbild

  1. Pingback:Onlineversteigerung des Bildes „EisBEEcher“ FÜR die Bienen | Tamara Tavella Art

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.